Delius Consulting GmbH

Osnabrück

Unternehmensberatung

Osnabrück

Junior Controller (m/w) Delius Consulting GmbH Osnabrück Verantwortung für das operative Controlling.

Unser Mandant   Ist Eine Produzierende Tochtergesellschaft Einer International Ausgerichteten Unternehmensgruppe Der Metallverarbeitenden Industrie Mit Schwerpunkt Im Automotive-bereich Produktionsstätten Werden In Allen Wesentlichen Zuliefermärkten Unterhalten   Der Sitz Des Unternehmens Befindet Sich Im Raum Osnabrück   Zur Verstärkung Unseres Controlling-teams In Der Unternehmenszentrale Suchen Wir Sie (m/w) Als   Junior Controller   Die Aufgabe   Im Bereich Controlling Und Finanzen übernehmen Sie Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Einen Eigenen Aufgabenbereich Mit Folgenden Schwerpunkten:   Verantwortung Für Das Operative Controlling Planungsgespräche Zu Budget Und Forecast Führen Erstellen Von Abweichungsanalysen Und Aufbereiten Von Informationen Für Reportings Unterstützung Bei Projekten Dank Ihrer Analytischen Fähigkeiten Finden Sie Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch In Abstimmung Mit Den Direkten Kolleginnen Und Kollegen Bereichs- Und Unternehmensübergreifend Operative & Strukturelle Lösungen   Ihr Profil   Sie Besitzen Eine Fundierte Kaufmännische Hochschulausbildung Mit Schwerpunkt Controlling Und Finan­zen Und Haben Möglicherweise Schon Erste Praxiserfahrung Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sind Sicherer Im Umgang Mit Den Gängigen Office-produkten Und Analysetools Hohe Eigenmotivation Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab   Rahmenbedingungen   Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Herausforderung Mit Gestaltungsspielraum Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motiviertes Team Ein Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Mit Interessanten Perspektiven In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe     Bewerbung   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Oder Rufen Sie Uns An:   Online-bewerbung Telefon: 0571 37375 | E-mail: Bewerbung@-consultde Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung Junior Controller (m/w) Verantwortung Für Das Operative Controlling Osnabrück Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft Finanzanalyse Berichtswesen Buchführung Buchhaltung Kalkulation Finanzplanung Planung

Junior Controller (m/w)
   Delius Consulting GmbH (Osnabrück)

Junior Controller (m/w)
   Delius Consulting GmbH (49074 Osnabrück)

Leiter/-in Sachversicherungen
   Delius Consulting GmbH (32339 Espelkamp)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Osnabrück)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Marktoberdorf)

Produktmanager (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)